Zurück zur vorherigen Seite

Ich will mich nicht verstecken ; Münstermann, Vanessa ; März 2019 ; Buch ; BO

Verfügbar
Detaillierte Informationen zur Manifestation
Bezeichnung Wert
SystematikBO (Erfahrungsberichte und Lebensbilder)
HaupttitelIch will mich nicht verstecken
WerkIch will mich nicht verstecken ; Münstermann, Vanessa
Verfasser/-inMünstermann, Vanessa
Verfasser/-inCarstensen, Regina
Art des InhaltsErlebnisbericht
ExpressionIch will mich nicht verstecken ; Münstermann, Vanessa ; Text ; Deutsch
InhaltstypText
Sprache der ExpressionDeutsch
Illustrierender InhaltIllustrationen
ISBN13978-3-499-63378-2
DNB1156669235
ISBN103-499-63378-7
VerlagRowohlt Taschenbuch Verlag
SchlagwörterErlebnisbericht (Formschlagwort)
MedientypOhne Hilfsmittel zu benutzen
DatenträgertypBand
Maße19 cm, 262 g
BezugsbedingungBroschur : EUR 9.99 (DE), EUR 10.30 (AT)
Inhaltsverzeichnishttps://d-nb.info/1156669235/04
Erscheinungsweiseeinzelne Einheit
Verantwortlichkeitsangabe, die sich auf den Haupttitel beziehtVanessa Münstermann mit Regina Carstensen
AusgabebezeichnungOriginalausgabe
Umfang286 Seiten
ErscheinungsortReinbek bei Hamburg
VerlagsnameRowohlt Taschenbuch Verlag
ErscheinungsdatumMärz 2019
ThaliaZu Beginn ist es die große Liebe – aber plötzlich verändert sich Daniel, wird aggressiv, unberechenbar und gewalttätig. Als sich Vanessa von ihm trennt, dreht er durch. Er lauert ihr auf und schüttet ihr Schwefelsäure ins Gesicht. Vanessa überlebt nur knapp; sie liegt wochenlang im Koma. Ihre linke Gesichtshälfte ist vollkommen entstellt, sie verliert ein Auge und ein Ohr. Über 20 Operationen folgen; dieser Weg ist schwer und noch nicht zu Ende. Und doch sagt sie: «Dieses Unglück ist das Beste, was mir passieren konnte, denn nur so habe ich entdeckt, wie stark ich wirklich bin.»
Informationen zu den Exemplaren der Manifestation
Öffentl. Bücherei Obertilliach
Verfügbar - 0 Reservierungen
Exemplarnummer Signatur
103679
BO
Mün
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 2.3